TSV "Jahn" Carolinensiel

Der TSV "Jahn" Carolinensiel hat eine lange Geschichte, die eng mit der Entwicklung des Ortes Carolinensiel verbunden ist. Der Verein ist aus der Idee des Turnens entstanden und hat sich im Laufe der Zeit zu einem vielfältigen Sportverein mit über 600 Mitgliedern entwickelt.

Der TSV Jahn steht seit 1862 für den Breitensport in Carolinensiel und lädt jeden ein, sich sportlich zu betätigen. Die gemeinsamen Erfahrungen und Erlebnisse im Rahmen des Sports sind von unschätzbarem Wert und prägen die Gemeinschaft in unserem Ort. Der Verein wird durch die engagierten ehrenamtlichen Übungsleiter, Betreuer und Mitarbeiter mit Leben erfüllt. Sie stehen Woche für Woche auf dem Sportplatz oder in der Turnhalle, motivieren zum Training und zur Teilnahme. Sie begleiten Kinder und Jugendliche zu Wettkämpfen und organisieren den Turn- und Sportbetrieb ehrenamtlich und idealistisch. Mit ihrem Einsatz im Hintergrund und im Vorstand sorgen sie dafür, dass alles reibungslos läuft.

Wir laden jede/n herzlich dazu ein, Mitglied zu werden. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits sportlich aktiv warst, bei uns findest du das passende Angebot, um deine Fitness zu steigern, neue Fähigkeiten zu entwickeln und dich in einer unterstützenden Gemeinschaft wohlzufühlen.

Als Mitglied im TSV Jahn profitierst du von qualifizierten und motivierten Trainern, die dich dabei unterstützen, deine sportlichen Ziele zu erreichen. Du wirst Teil einer Gemeinschaft, in der sich Gleichgesinnte zusammenfinden, um gemeinsam zu trainieren, sich gegenseitig zu motivieren und Spaß am Sport zu haben. Die Teilnahme an unseren regelmäßigen Trainingseinheiten und Veranstaltungen bietet dir nicht nur die Möglichkeit, dich körperlich zu betätigen, sondern auch neue Freundschaften zu knüpfen und soziale Kontakte zu pflegen.

Hände vom Team übereinander gelegt

Möchtest du Mitglied des TSV werden?

Richtige Entscheidung, wir freuen uns auf Dich!