Aktuelle Nachrichten aus dem Verein

Rot weiße nach hinterm Deich

Rot-weiße Nacht hinterm Deich gut besucht

Am vergangenen Samstag fand im Bauernhofcafe Schild das traditionelle Vereinsfest des TSV Jahn Carolinensiel statt.

Organisiert wurde die Feier in diesem Jahr von den Jungsenioren und den Prellballern, die den Saal maritim dekoriert hatten.

Jeder Gast durfte Anfangs an einem Glücksrad drehen.

Glücksrad

Die glücklichen Gewinner erhielten ein Los welches im Laufe des Abends gegen einen der zahlreichen Tombla Preis eingetauscht werden konnte. Die Veranstalter danken an dieser Stelle den Spendern.

Eine weitere Möglichkeit ein Los zu erhalten war die Präsentation eines Handstands. Da nicht jeder Sportler unbedingt einen Handstand kann, gab es auch noch die Möglichkeit gegen einen kleinen Obolus drei Mal am Glücksrad zu drehen.

Geehrt wurden durch Gerhard Wilken den ersten Vorsitzenden des TSV Jahn Matthias Janssen, Silke Wunder, Amke Janssen-Gralfs und Thomas Cassens die dem Verein bereits 25 Jahre angehören.

Bereits 40 Jahre sind Gerlinde Ahrends, Dedo Behrends, Manfred Fischer, Rudolf Habben, Wiebke Lübben, Nico Meppen, Hilko Hillrichs, Jan Hillerns, Michael Budnick, Silvia Schmiga, Monika  Janssen, Jens Prawatke, Katja Harms, Nina Janssen, Alfred Prawatke, Bärbel Prawatke und Insa Schmidt dem Verein treu.

Ehrungen

Goldene Mitgliedschaft feiern in diesem Jahr Carl-Heinz Begemann, Monika Genent, Martje Hillrichs, Rena Janssen, Udo Janssen und Frank Evers.

Zu Ehrenmitgliedern wurden Edeltraud Hillerns und Hans-Werner Budnick nach 60 jähriger Mitgliedschaft ernannt.

E. Hillerns H.W. Budnick

Dank DJ Uwe füllte sich die Tanzfläche nach der Ehrung der langjährigen Mitglieder schnell. Die knapp 100 Gäste feierten ausgelassen bis spät in die Nacht.

DJ Uwe Party Schnacken